familie und wohnmobil: aljo und nicole sennewald

Über uns

Hier schreibt die nette Familie Sennewald. Wir, das sind Papa Aljo, Mama Nicole, unsere beiden zauberhaften Kinder und Hündin Isy.

Na gut … schreiben, tue eigentlich nur ich, Nicole. Aber es sind unsere Erlebnisse als Familie.

Wir leben auf dem Land unweit der wunderschönen Landeshauptstadt Thüringens – Erfurt. Wenn Ihr mehr über Erfurt erfahren wollt, empfehlen wir euch den Blog Feels like Erfurt.

Das Leben auf dem Land genießen wir grundsätzlich. Unser großer Naturgarten mit Schwimmteich ist wie jeden Tag Urlaub. Aber manchmal fällt uns eben auch die Decke auf den Kopf und uns zieht es auch regelmäßig raus. Raus aus dem Alltag und dem Landleben.

Im Frühjahr 2016 haben wir uns ein Wohnmobil angeschafft und reisen spontan und so wie es uns gefällt durch die Welt. Auf diesem Blog berichten wir von unseren Erfahrungen und Erlebnissen als Familie auf Reisen mit dem Wohnmobil. Welche Vorteile gibt es? Welche Herausforderungen sind zu meistern?

Begleitet uns gerne!

Kleine Info zu den Bildern:

Bilder von den Gesichtern unserer Kinder werdet ihr hier nicht finden. Es ist uns wichtig, die Privatsphäre unserer Kinder zu wahren. Bilder oder Videos mit unseren Kindern haben da nix zu suchen. Sie sollen später, wenn sie älter sind, selbst verantwortungsvoll entscheiden, was von ihnen im Netz zu finden sein soll und was nicht.